MBSR MBCL

Meine Erfahrung: Bis März 2020 habe ich 38 Mal das MBSR-8-Wochen-Kurscurriculum unterrichtet. Neben Gruppen vermittle ich Achtsamkeitspraxis auch an Einzelpersonen, Paare und in Organisationen. MBCL unterrichte ich seit 2019.

Meine MBSR/MBCL-Kurse in München finden in meinem eigenen Raum in Schwabing/Freimann und in der Praxis Mirandolle am Ostbahnhof statt. In Organisationen leite ich die Kurse jeweils vor Ort. Ich bin Mitglied im MBSR-Verband.

Kursablauf MBSR/MBCL: Individuelles Vorgespräch; Acht Termine à 2,5 Stunden; Achtsamkeitstag à fünf Stunden; Nachgespräch. Gruppenarbeit mit Erfahrungsaustausch. mp3-Dateien (CD`s auf Wunsch) mit Anleitungen zum Üben zu Hause. Umfassendes Arbeitshandbuch.

Nächste MBSR Kurse & Termine 2020:
Online Abendkurs 19 Uhr, ab Dienstag, 12.05.20
am Ostbahnhof Abendkurs ab 19 Uhr, ab Mittwoch, 30.09.20
im Domagkpark Kompaktkurs ab 19 Uhr, ab Sonntag, 11.10.20
im Domagkpark Abendkurs ab 19 Uhr, ab Dienstag, 10.11.20