MBSR MBCL

Zum Zeitpunkt August 2018 habe ich bereits 30 Mal das MBSR-8-Wochen-Kurscurriculum unterrichtet. Neben Gruppen vermittle ich Achtsamkeitspraxis auch an Einzelpersonen, Paare und in Organisationen. MBCL kommt ab 2019 neu hinzu.

Meine MBSR/MBCL-Kurse in München finden in meinem eigenen Raum in Schwabing/Freimann und in der Praxis Mirandolle am Ostbahnhof statt. In Organisationen leite ich die Kurse jeweils vor Ort.

Kursablauf MBSR/MBCL: Individuelles Vorgespräch; Acht Termine à 2,5 Stunden; Achtsamkeitstag à fünf Stunden; Nachgespräch. Gruppenarbeit mit Erfahrungsaustausch. CD`s oder mp3-Dateien mit Anleitungen zum Üben zu Hause. Umfassendes Arbeitshandbuch.

Die aktuellen Kurse, Termine und Preise entnehmen Sie bitte der jeweiligen Kursbeschreibung.

MBSR-Kurse 2018:
im Domagkpark ab Dienstag, 23. Oktober 2018
am Ostbahnhof ab Mittwoch, 21. November 2018

MBSR-Kurse 2019:
im Domagkpark Abendkurs ab 19 Uhr, ab Dienstag, 22. Januar 2019
im Domagkpark Vormittagskurs ab 09:30 Uhr, ab Dienstag, 22. Januar 2019
am Ostbahnhof Abendkurs ab 19 Uhr, ab Mittwoch, 27. März 2019

MBSR-Kompaktkurs 2019:
geplant im Domagkpark ab Sonntag, 10. Februar 2019 

MBCL-Kurs:
im Domagkpark ab Dienstag, 26. März 2019.