Achtsam im Job

one-second-ahead-front-cover

Im Herbst 2018 erscheint das Buch unter dem Titel "Eine Sekunde Vorsprung" im Ariston Verlag!

Zum ersten Mal ist die Arbeit von Potential Project der Öffentlichkeit zugänglich. Aufbauend auf einer zehnjährigen Entwicklungsarbeit und Anwendung bei Firmen wie Accenture, Nike, Google und mehr als 200 anderen großen und kleineren Organisationen rund um den Globus, bietet ONE SECOND AHEAD einen bewährten Ansatz, Wohlbefinden und Performance bei der Arbeit zu verbessern und das Miteinander im Berufsalltag zu fördern.

Dieser praktische Ratgeber ist für vielbeschäftigte Berufstätige geschrieben, die einen neuen Weg suchen, mit einem schnelllebigen, elektronisch ständig vernetzten Arbeitsumfeld umzugehen. ONE SECOND AHEAD wird Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Wirtschaftsbereichen ansprechen.

Ausgewählte Empfehlung für „ONE SECOND AHEAD“: „Die Methoden in diesem Buch machten einen großen Unterschied in meiner Arbeit, meinem Führungsverhalten und in meinem Privatleben. Ich bin überzeugt, dass sie dies auch bei ihnen tun können.“ Aus dem Vorwort von Robert Stembridge, Managing Director, Accenture Technology

 "The Mind of the Leader" wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Verlag Harvard Business Review geschrieben und wird Mitte März 2018 veröffentlicht.

Für das Buch wurden weltweit über zwei Jahre 250 Interviews mit C-level Führungskräften und die Einschätzung von 35.000 Führungskräften ausgewertet. 

"The Mind of the Leader" stellt die Selbstführung ins Zentrum guter Führungsqualitäten. Führung beginnt auf mentaler Ebene. Wenn sich die Führungskraft selbst gut kennt und versteht, hat das unmittelbare Auswirkungen auf das Führen von Menschen und die Organisation. 
Erfahren Sie mehr über das Buch direkt bei Potential Project unter diesem link.